Unternehmen

Suchbegriff: Danske Bank A/S

UBS Investment Bank wurde zum Stabilisierungsmanager für die bevorstehende Emission von variabel verzinsten vorrangigen, nicht bevorrechtigten Euro-Anleihen der Danske Bank mit einer Laufzeit von drei Jahren ernannt. Der Stabilisierungszeitraum kann sich bis Oktober 2025 erstrecken, mit potenziell preisstützenden Maßnahmen. Die Bedingungen, einschließlich des Angebotspreises, bleiben unbestimmt und spiegeln die üblichen Praktiken zur Steuerung der Volatilität nach der Emission wider. Die Meldung wurde über einen behördlichen Nachrichtendienst veröffentlicht.
UBS Investment Bank wurde zum Stabilisierungsmanager für die bevorstehende, auf Euro lautende, nicht bevorrechtigte, variabel verzinsliche Anleihe der Danske Bank mit einer Laufzeit von drei Jahren (3NC2-Struktur) ernannt. Der Stabilisierungszeitraum kann bis zum 30. Oktober 2025 dauern und beinhaltet eine Mehrzuteilungsoption von 5 %, um die Preisvolatilität nach der Emission zu mindern. Die Bedingungen sind noch unbestimmt und entsprechen den üblichen Praktiken bei der Emission von Schuldtiteln.
Bundeskanzler Friedrich Merz hat den ehemaligen UBS-Manager Martin Blessing zu seinem persönlichen Vertreter ernannt, um ausländische Investitionen in Deutschland zu fördern. Blessing, der zuvor Führungspositionen bei der UBS, der Commerzbank und der Danske Bank innehatte, wird sich darauf konzentrieren, internationales Kapital anzuziehen, um die wirtschaftlichen Initiativen des Landes zu unterstützen.

Layout

Color mode

Predefined Themes

Layout settings

Choose the font family that fits your app.

Choose the gray shade for your app.

Choose the border radius factor for your app.